Unsere Angst bekommt Ihr nicht!
12-28-2016
Markus Käser

Liebe Freunde, 

die Grausamkeiten unserer Zeit lassen keinen kalt. Aber bei aller Wut auf diese Psychos, schenkt ihnen nicht Eure Angst! Auch nicht denjenigen, die deren Taten auf niederträchtige Weise für sich instrumentalisieren wollen. Antworten wir mit Zusammenhalt und Mitgefühl. Schenken wir Perspektive, Respekt und Hoffnung. Und bleiben wir gelassen. Die Welt lässt sich leider nicht in 45 Minuten retten. Aber es gibt dafür täglich Gelegenheiten.

Bis demnächst.
Schöne Feiertage.

Markus 

Apropos schenken:
Hier ein Link wer medizinische Versorgung, Trinkwasser und Nahrungsmittel für syrische Kinder spenden möchte. Beispielsweise schon für 70 € erhalten zwei Kinder aus Aleppo für einen Monat nahrhafte Erdnusspaste! https://www.unicef.de/…/syrien-19…/wasser-fuer-aleppo/120700

Oder hier der Link zum Verein Familien in Not e. V. Pfaffenhofen. Mit Eurer Spende helft Ihr Leuten aus Eurer Nachbarschaft in akuten Notlagen. http://familien-in-not.blogspot.de/

Article originally appeared on WWW.BEWEGUNG-PAF.DE (http://www.bewegung-paf.de/).
See website for complete article licensing information.