Hier bloggt die SPD im Landkreis Pfaffenhofen.

Wir bitten um freundliches und intelligentes, aber einigermaßen interessantes Kommentarverhalten innerhalb geltender Gesetze und um den Verzicht auf Nicknames.

Markus Käser, im Namen der Kreis-SPD

P.S.: Alle Inhalte unterliegen folgender Creativ Commons-Lizenz.

Dienstag
Mai242011

3. TAGEBUCHEINTRAG: VON STÖRCHEN UND WAHLKAMPFBLÜTEN


Gestern habe ich mich auf Einladung des Bund Naturschutzes über das
Storchennest auf dem Schyrengymnasium informiert.

Ursprünglich war ich als stv. Landrat für den Termin als Vertreter des Landratsamtes eingeladen.

Im Landratsamt war man allerdings der Meinung, dass ich in Wahlkampfzeiten den Termin nicht wahrnehmen sollte. Doch als 25-jähriges Mitglied des Bund Naturschutzes habe ich mir das selbstverständlich nicht nehmen lassen, die Einladung dankend anzunehmen. Das wär ja noch schöner...

Franz

Sonntag
Mai222011

2. TAGEBUCHEINTRAG: FRÜHSCHOPPEN IN GEROLSBACH MIT "De Dry"

Das erste Wahlkampfwochenende ist vorrüber.
Auf dem Programm standen meine Auftaktrede in Pfaffenhofen und der erste Frühschoppen in Gerolsbach. Danke an alle die da waren. Besonders hat mich der musikalische Einsatz meiner Freunde von "De Dry" in Gerolsbach gefreut. Ihr habt uns einen beschwingten Sonntag Vormittag beschert! Danke Jungs!

Jetzt ist aber Feierabend...

Bis bald

Franz

Donnerstag
Mai192011

MEIN ERSTER TAGEBUCHEINTRAG

Liebe Landkreisbürger,

das ist  mein erster Tagebucheintrag. Ich werde versuchen die Tage bis zum 17. Juli hier regelmäßig meine Erlebnisse und Gedanken mit Euch zu teilen. Seid mir nicht böse wenn ich das nicht täglich schaffe.
Ich werde mich bemühen!

Die letzten Tage war so Einiges los. Fotos machen, Themen bearbeiten, Interviews geben... 
Morgen habe ich nun meinen ersten öffentlichen Auftritt als Landratskandidat und ehrlich gesagt bin ich schon ein bisschen nervös... Wäre schön wenn Ihr mich morgen unterstützen würdet.
 
Einen schönen Abend Euch allen


Franz
Page 1 ... 9 10 11 12 13