top of page

Sa., 19. Aug.

|

Sparkassenplatz Pfaffenhofen

JUSO & SPD-Kinderflohmarkt

Komm zum Kinderflohmarkt – Spielzeug, Bücher und mehr warten auf neue Besitzer! Entdecke, was andere Kinder nicht mehr brauchen, aber dir noch viel Freude bereiten kann. Schnapp dir ein Schnäppchen und lass deinen Spielsachen ein zweites Leben schenken!

JUSO & SPD-Kinderflohmarkt
JUSO & SPD-Kinderflohmarkt

Zeit & Ort

19. Aug. 2023, 08:00 – 13:00

Sparkassenplatz Pfaffenhofen, Sparkassenpl., 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Rahmen des Ferienpassprogramms des Kreisjugendrings findet auch in diesem Jahr wieder der beliebte Kinderflohmarkt statt – und du bist herzlich eingeladen! Am 8. Oktober lädt die SPD Pfaffenhofen in Zusammenarbeit mit den JUSOS von 08:00 bis 13:00 Uhr auf den Sparkassenplatz Pfaffenhofen ein. Du kannst gerne schon früher kommen, um deinen Stand aufzubauen. Eingeladen sind nicht nur kauf- und tauschwillige Kinder und ihre Eltern, sondern auch alle Interessierten von außerhalb. Die Teilnahme ist völlig kostenfrei – also schnapp dir einen Platz und sei dabei!

Als besonderes Highlight gibt es von unserem Direktkandidat für die Landtagswahl, Markus Käser, für alle Eltern und Besucher gratis Kaffee aus der Pfaffenhofener Partnerstadt Turrialba und für die kleinen Gäste Eis. So könnt ihr in entspannter Atmosphäre stöbern, plaudern und euch informieren.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page