• WebSozi

Bals: "Dawonia kein sozialer Wohnungsbau!"

Stellungnahme unseres Bürgermeisterkandidaten Thilo Bals zum DK-Bericht "Geistersiedlung im Donaufeld"

"Entgegen der Schlagzeile im Donaukurier war die Begeisterung im Gemeinderat von unserer Seite aus nicht groß und wir haben im Gegensatz zu den anderen Fraktionen gegen das Bauprojekt gestimmt. Es handelt sich nämlich nicht um sozialen Wohnungsbau, wie wohl ein führender Kommunalpolitiker behauptet, sondern um Gewinnmaximierung durch maximale Wohnbebauung eines privaten Unternehmens zu Lasten derer, die dort bereits wohnen. Ein Unternehmen, das regelmäßig Mieterhöhungen verlangt, die in aller Regel überzogen sind, was die ca. 100 Gerichtsverfahren die ich in der Vergangenheit gegen das Unternehmen geführt habe, belegen.


Wer mehr dazu wissen will, ist am 10.02.2019 ab 19.30 Uhr im Bürgerhaus in Pichl herzlich eingeladen.


DK-Bericht


#manching #miteinander #gestalten

SPD Kreisverband Pfaffenhofen an der Ilm
Scheyerer Straße 10, 85276 Pfaffenhofen
info@spd-paf.de
Impressum | Datenschutzerklärung