top of page

MANUEL HUMMLER
Klimaschutz geht nur sozial!

_93I4318_edited.jpg

Manuel Hummler, 22 Jahre
Bewerber als Direktkandidat für den Bundeswahlkreis Freising-Pfaffenhofen


"Klimaschutz geht nur sozial!  Davon bin ich überzeugt!
Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit gehören zusammen.    

Damit alle mitgenommen werden und nicht nur Privilegierte eine gute Zukunft haben, braucht es eine starke SPD im Bund und in der Region.

Dafür möchte ich Verantwortung übernehmen! 
Ich möchte meine Kraft, meine Leidenschaft und mein Organisationstalent für reale Politik einsetzen und die Interessen meiner Generation und meiner Heimatregion in Berlin vertreten! 


Deshalb bewerbe ich mich als Euer Direktkandidat für die Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis Freising-Pfaffenhofen.

Ich bitte um Eure Unterstützung und freue mich Euch bald persönlich zu treffen!"

Hier gibts alle Infos und aktuelle News zu Manuel Hummler

bottom of page