top of page

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen SPD Manching

Am 14.12.2022 fand die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverein Manching in der Gaststätte des Kleintierzuchtverein in Manching statt. Im Anschluss an den Bericht des Ortsvorsitzenden Martin Stoll fanden die Neuwahlen statt. Dabei wurden Martin Stoll als Vorsitzender, Robert Lang als als stv. Vorsitzender, Birgit Frank als Schriftführerin und Stefan Aigner als Kassier einstimmig gewählt. Des Weiteren wurden Edeltraud Musacchio und Horst Pieper in Ihrem Amt als Revisor-/in bestätigt. Die Beisitzer-/innen setzen sich zusammen aus Elke Drack, Johann Froschmeier, Janette Weber und Ilse Schmidt. Außerdem wurden die Kreisdelegierten-/innen gewählt: Janette Weber, Brigitte Frank, Martin Stoll und Robert Lang erhielten die meisten Stimmen.

Anfang des neuen Jahres wird zu einer Vorstandssitzung eingeladen, in welcher über zukünftige Ziele und Veranstaltungen diskutiert werden soll.

Comments


bottom of page