• langrobi

Jahreshauptversammlung SPD Ortsverein Manching

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverein Manching mit Neuwahlen der Vorstandschaft und Wahlen der Delegierten statt. Außerdem stellte sich Manuel Hummler vor. Er bewirbt sich als SPD-Direktkandidat im Wahlkreis Freising-Pfaffenhofen für den Bundestag. Des Weiteren wurde unserem neuen Mitglied, Stefan Aigner, das Parteibuch übergeben.


Ergebnisse der Wahlen:

1. Vorsitzender: Martin Stoll

2. Vorsitzende: Brigitte Frank

Kassier: Janette Lang

Schriftführer: Robert Lang jun.

Revisoren: Edeltraud Musacchio, Horst Pieper


Delegierte für den Kreisverbandsparteitag: Martin Stoll, Brigitte Frank, Johannes Gillhaus, Janette Weber, Robert Lang jun.


Delegierte für den Bundeswahlkreisvorstand: Martin Stoll, Brigitte Frank, Robert Lang jun.


#neuwahlen #manching #bundestag #hummel


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"In der Krise beweist sich der Charakter"

Elke Drack: "Wir wollen keine schmutzige Wäsche waschen". Die frühere zweite Bürgermeisterin von Manching, jetzige Gemeinderätin und stellvertretende Landrätin von Pfaffenhofen zitiert dagegen Helmut

SPD Kreisverband Pfaffenhofen an der Ilm
Scheyerer Straße 10, 85276 Pfaffenhofen
info@spd-paf.de
Impressum | Datenschutzerklärung